OV Hagenow - V 19 - Aktuell

OV-Fieldday des Ortsverbandes Hagenow V19
vom 26.- 28.06.2020



In der Zeit vom 26. bis zum 28. Juni führten wir in Kuhstorf bei Hagenow den Fieldday 2020 des Ortsverbandes Hagenow V19 durch.
Wir konnten Gäste aus allen Teilen des Landes begrüssen, und der erste Besucher kam bereits am Donnerstag. Am Freitag Vormittag wurden die Antennen aufgebaut , einige erfolgreiche QSO's folgten sogleich.
An diesem Wochenende stand das Wetter voll und ganz auf unserer Seite , die Sonne zeigte ihr Können mit aller Kraft. Für die Kinder wurde ein kleiner Pool aufgestellt der sofort in Beschlag genommen wurde. Für die teilweise Erwachsenen gab es eine frische Freilanddusche. Nach Fertigstellung wurde sie von Holger für sehr gut befunden ( Fotobeweis s.u. ). Der Höhepunkt war dann am Samstag Abend ein vor Ort frisch gebackenes Schwein.


Ein Wiedersehen im nächsten Jahr ?? Aber natürlich - Auf zum Fieldday 2021 !
Ein grosses Dankeschön an alle Helfer !


(c) DL4CU '20